Mintegral lanciert Selfservice-Plattform für europäische und US-amerikanische Werbetreibende, die China und den Asien-Pazifikraum als Märkte anvisieren

PEKING, 3. September 2018 /PRNewswire/ — Mintegral, eine führende KI-betriebene, interaktive Plattform für Programmatic Advertising (PA, Programmatische Werbung), lancierte heute ihr neues Selfservice-Angebot, die „Mintegral Advertiser Ad Platform‘, für europäische und US-amerikanische Werbetreibende, die Kunden in China und im Asien-Pazifikraum als Zielgruppe haben. Diese neue Selfservice-Plattform ermöglicht Werbetreibenden die eigenständige Erstellung, Zielgruppenbestimmung, Verfolgung und Verwaltung ihrer eigenen Kampagnen, unter Nutzung von ca. 900 Millionen Datenpunkten, die in der eigenen Data Management Platform (DMP) von Mintegral erfasst sind.

Mintegral wurde im Jahr 2016 mit dem Ziel gegründet, Werbetreibenden, die China und den Asien-Pazifikraum als Märkte anvisieren, effektives Programmatic Ad Buying anzubieten. Die Stärke des Unternehmens liegt in der erstklassigen Qualität seiner Native-Traffic- und Video-Traffic-Ressourcen, die von App-Entwicklern und Apps stammen, die mit ihm über seinen SDK verbunden sind. Über 5.300 Apps von mehr als 700 Entwicklern weltweit hatten bis Juni den Mintegral SDK integriert. Außerdem ist Mintegral mit 18 Ad Exchanges verbunden, was seinen Kunden globale Reichweite verschafft.

„Da China und der Asien-Pazifikraum westlichen Marken und Publishern weiterhin eine große Chance bieten, waren wir der Meinung, dass es wichtig ist, es so einfach wie möglich zu machen, dieses Publikum aus anspruchsvollen, vorrangig Mobilgeräte nutzenden Verbrauchern zu erreichen‘, so Erick Fang, CEO von Mintegral.

Diese neue Selfservice-Plattform wurde für Benutzerfreundlichkeit konzipiert, insbesondere für Laien. Durch die zugrunde liegende KI kann die programmatische Plattform automatisch die optimale Traffic-Mischung und die optimalen kreativen Formate auswählen, basierend auf den eingegebenen Targeting-Informationen. Dies sowie die Länge und der Umfang der Werbekampagne werden für die Errechnung der Kampagnenkosten verwendet, und sofort nach Bestätigung der Zahlungsdetails ist die Kampagne startbereit.

Wichtige Merkmale dieser neuen Plattform:

  • Umfassende Targeting-Optionen, u. a. geografische Standorte, Zeit, Interessen, Traffic-Medienattribute, Geräte, Sprachen und Mobilfunkanbieter
  • Zugang zu einzigartigem Direct Traffic von mehr als 5.300 Apps über den Mintegral SDK
  • Das Targeting erfolgt durch die Verwendung von Mintegrals eigener Data Management Platform, die bereits ca. 900 Millionen Datenpunkte umfasst
  • Genaueres Targeting und besserer ROI
  • Detaillierte Berichtstools mit Schwerpunkt auf Traffic-Transparenz

Informationen zu Mintegral:

Mintegral ist die führende mobile Werbeplattform in Asien, betrieben von KI-Technologie. Sie bietet Werbetreibenden und mobilen Entwicklern weltweit Benutzerakquise- und Monetarisierungslösungen. Mintegral arbeitet derzeit mit Tausenden von App-Entwicklern und -Publishern in der ganzen Welt zusammen und nutzt führende Video- und interaktive Konzepte sowie fortschrittliche algorithmische Technologien, um sie dabei zu unterstützen, ihren Marktanteil zu erhöhen und Einnahmen zu generieren.

 

Utilizzando il sito, accetti l'utilizzo dei cookie da parte nostra. maggiori informazioni

Questo sito utilizza i cookie per fornire la migliore esperienza di navigazione possibile. Continuando a utilizzare questo sito senza modificare le impostazioni dei cookie o cliccando su "Accetta" permetti il loro utilizzo.

Chiudi